Macbook Pro 15,4 - Crumpler

svenwo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

suche eine passende Crumpler Tasche für ein 15,4 Macbook Pro, meine Frage ob die Crumpler "Double Charge" oder "Glory Box" für das Book passen???

thx....
 
hmm, kann ich dir so nicht beantworten. ich habe selbst ein 15,4" mbp und meine crumpler crippy duck fasst es problemlos

1229crippyduck.jpg


:cake:
 
Ich habe die Crumpler "Double Charge" für mein MBP ganz in schwarz. Ich bin seit fast 'nem Jahr sehr zufrieden damit. Passt auch wirklich einiges rein.
 
bei crumpler.de steht beim Modell Disco dabei "External: 42 x 29 x 15 cm.
Holds up to 15" and some 15" widescreenLaptops."
super heißt das jetzt das ein MBP reinpasst?
hat vielleicht jemand so ein Teil?
 
Ich habe die Double Charge für mein 15" MBP und bin super zufrieden.
 
also ich hab für mein mbp 15,4" die cheesy disco. das book passt da ziemlich genau rein, sogar in die innere schutztasche.

wenn man nicht viel mehr transportieren muss geht es, aber für die uni oder so, wenn noch bücher oder ähnliches mitmüssen, würde ich eine größere tasche empfehlen.
 
da bin ich ja beruhigt.
ich nehme mal an das netzteil, Maus, paar CDs und ein Block nicht das Problem werden oder? sonst hab ich eh nie was mit. thx auf jeden fall
 
also netzteil, maus und paar cds sind wirklich kein problem, den block müsstest du dann hinter die innere schutztasche stecken, damit er nicht verknickt.

ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mal in einen crumplerstore zu gehen, das book mitzunehmen und es ausprobieren.
 
so hab mir jetzt das Foto mal ganz genau angesehn und weis jetzt was du meinst. aber wenn du meine Blöcke sehn würdest dann wüsstest du das ein paar Eselsohren kein Problem sind.
ich würd sagen das ding ist bestellt!
 
lustig ist, das man auf dem foto nicht erkennt (hoffe mal, wir meinen das gleiche mit der blauen tasche), dass für das notebook ja noch eine extra schutztasche dabei ist. wenn man die rausnimmt hat man mehr platz, nur das book ist nicht so toll geschützt.
 
jup wir meinen das selbe Bild. ist wirklich nicht sehr aussagekräftig.
aber das mit der Schutztasche hab ich vorher schon anderswo gelesen. (danke für den Hinweis)
120€ ist halt auch nicht unbedingt ein Schnäpchen deshalb wollte ich mir ganz sicher sein. aber jetzt hab ich alle Zweifel beseitigt.
 
Die Cheesy Disco rult!
Ich habe das blaue Modell mit dem großen Kopf jetzt ca. 9 Monate und bin immernoch schwer begeistert. Das MBP passt perfekt in die seperate Hülle und ansonsten habe ich noch einen Ringblock, Netzteil, 0,5L Flasche, was zu Futtern, Stift-Etui und noch diversen Kleinkram dabei. Passt alles wunderbar rein. Ein normales Buch passt auch noch, aber dicke Fachbücher kann man vergessen.
 
mich interessierte eigentlich nur ob das mbp 15,4 ohne weitere probleme in die double charge passt........... müsste doch aber auch in die wack o phone gehen????
 
disco cheesy paßt perfekt

lg
bigweo
 
Zurück
Oben Unten