Macbook Pro 15“ 2019 startet nicht mehr und zeigt Passwort Reset

terrorgiraffe

terrorgiraffe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
468
Reaktionspunkte
178
Mein Macbook 15“ ist mitten im Betrieb plötzlich ausgegangen und startet seitdem nicht mehr bzw. der Bildschirm bleibt schwarz.

Beim erneuten Einschalten leuchtet das Keyboard und man hört die Lüfter. In unregelmäßigen Abständen springt der Bildschirm auch aus dem Nichts an und zeigt als Startseite „Reset Password“. Da habe ich diverse Optionen bzw. kann die Platte auch wieder „unlocken“. Brim Neustart bleibt wieder alles schwarz.

PRAM und SMC Resets bringen nichts. Weiß jemand weiter?
 
Hi,
mehr Infos zur Hard und Software bitte, so können wir dir nicht Helfen.

Franz
 
OS X High Sierra (10.13.6)
MBP 2018, 16GB RAM, 256 GB SSD
 
Hi,
würde mal mit cmd-v booten und wo es hakt , ein gutes/scharfes Foto schiessen und hier Posten.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: terrorgiraffe
Zurück
Oben Unten