MacBook Pro 15" 2018 i9 wird heiß zusammen mit LG Ultrafine 5K

Diskutiere das Thema MacBook Pro 15" 2018 i9 wird heiß zusammen mit LG Ultrafine 5K im Forum MacBook.

  1. pmau

    pmau Mitglied

    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    1.951
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Wir treffen uns alle hier ... ich dachte das ist bekannt.
     
  2. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Fakten sind eh vernachlässigbar.
     
  3. aspilan

    aspilan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    12.02.2011
    Hallo in die Runde,

    ich habe nun mal den neuen Monitor BenQ PD 2720 U (4K) an meinem MBP ausprobiert und die Wärmeentwicklung am MBP beobachtet.
    Auch hier kommt es in dem oberen Bereich über der Tastatur zu einer enormen Hitzeentwicklung. Jedoch etwas geringer wie bei der Zusammenarbeit mit dem LG Ultrafine 5K.

    Mir behagt das einfach nicht mit dieser Hitzeentwicklung. Da das MBP überwiegend am Monitor arbeiten soll, ist mir das Risiko einer Überlastung einfach zu hoch.

    Also ging der BenQ wieder zurück.

    Es sieht doch so aus, als wenn ich diese Versuche nun abbrechen kann und meine Tendenz zu einem iMac/iMac Pro abzeichnet.
     
  4. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Mein neuer Ultarfine sollte (...) nächste Woche im Haus sein und sofern ich zeitlich dazu komme, werde ich berichten. Ich habe keine Wärme am oder im Book. Aber selbst ohne Wärme rauschen die Lüfter wie der Rheinfall.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...