MacBook Pro 15" (2017) mit Schwarzen Bildschirm

EinfachNurOle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, ich habe das MacBook Pro (2017, 15') Nur ich habe jetzt 2 Probleme


1. Das macbook bleib beim starten schwarz ("leuchtet" schwarz also es ist an und verbunden ) (habe mir jetzt sowas bestellt denkt ihr das das Problem beseitigt oder habt ihr noch bessere ideen? http://prntscr.com/zgubir )

2. Ich habe einen 2ten Monitor angeschlossen und gespiegelt... Wenn ich dann das macbook mit command+r zurück setzten will öffnet sich dieses Fenster nur auf dem macbook, weil das macbook Display ja kaputt ist sehe ich es aber nicht....
 
Hey, ich habe das MacBook Pro (2017, 15') Nur ich habe jetzt 2 Probleme


1. Das macbook bleib beim starten schwarz ("leuchtet" schwarz also es ist an und verbunden ) (habe mir jetzt sowas bestellt denkt ihr das das Problem beseitigt oder habt ihr noch bessere ideen? http://prntscr.com/zgubir )

Wenn du sicher bist das es daran liegt..

Ich hätte mal versucht mit einer Taschenlampe schräg in das Display zu leuchten, erkennt man die Darstellung ist die Hintergrundbeleuchtung defekt.
Zudem gab es für das defekte Kabel ein kostenloses Reparaturprogramm "Flexgate". Ob das noch läuft und ob das auch genau für das Gerät gilt weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hey,
habe ich auch schon überlegt da ich aber nichtise bekannten streifen unten hab und es dauerhaft einfahc nur schwarz ist kommt das bei mir eher nciht in frage.
aber danke für die idee :)
 
Zurück
Oben Unten