MacBook Pro 15 2016 Bildschirm Flackert

Slaviii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes MacBook Forum ich bin hier neu da ich seit paar tagen mit allen tipps und tricks die ich im internet gefunden habe total erfolglos bin !
Bei meinem MacBook Pro von 2016 hat das bild angefangen zu flackern und ich habe keine Ahnung warum !!!
Das der display kaputt ist, ist für mich ausgeschlossen weil er funktioniert TOP nur diese komischen flackernden STREIFEN sind da !!
KANN MIR BITTE WER HELFEN ODER HATTE DAS SELBE PROBLEM WIE ICH !

DANKE IM VORAUS!

LIEBE GRÜSSE!
 

Anhänge

  • 8CF0426F-A77C-4991-943B-95A6DDEC93E2.jpeg
    8CF0426F-A77C-4991-943B-95A6DDEC93E2.jpeg
    148,9 KB · Aufrufe: 83
Es könnte an einer defekten Verbindung zwischen Logicboard und Display liegen.

Hast du die Möglichkeit das Gerät an ein externes Display anzuschließen? Sollte derselbe Fehler auch dann auftreten, könnte es etwas an der Grafikeinheit sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Slaviii
Es könnte an einer defekten Verbindung zwischen Logicboard und Display liegen.

Hast du die Möglichkeit das Gerät an ein externes Display anzuschließen? Sollte derselbe Fehler auch dann auftreten, könnte es etwas an der Grafikeinheit sein.
Verwende es die ganze zeit auf einen externes Display und alles top !
 
Zurück
Oben Unten