Macbook Pro 15" 2016-19 - wie schützt Ihr den Bildschirm?

Die MacBooks werden doch schon seit Jahr(zehnt)en mit einer Art Schutzfolie ausgeliefert, die zwischen Tastatur und Display liegt und sehr dünn ist. Die lege ich immer dazwischen, wenn ich die MacBooks zuklappe. Noch nie Tastaturabdrücke auf dem Display gehabt.
Das Papier lasse ich auch immer dazwischen liegen und hatte ebenso nie Probleme.
 
Das dünne Orginalpapier, das von Froyo 1957
Also, die Zusammenfassung lautet: ein dünnes passgenaues Tuch nehmen, nicht zu dick, dann sollte es passen.

Das Originalpapier Welches im Lieferumfang dabei ist, das von Froyo1952 vorgeschlagene Tuch, beides ist im Grunde nicht verkehrt.
Was immer wieder auffällt, es müssen sich anscheinend nicht alle mit diesem Problem herumschlagen, so gehe ich im Grunde von einer gewissen Fertigungstoleranz aus, wo man eben Glück oder auch Pech haben kann.
 
Zurück
Oben Unten