Macbook Pro 15" 2.33 GHz Bildschirmprobleme

S

sagi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein Desktop scheint irgend wie nicht mehr auf den Bildschirm zu passen. Beim Bewegen der Maus "zieht" es das Desktop immer ein Stück mit damit alles sichtbar wird. Die Schrift ist zum Teil auch etwas "milchig" und ungleichmässig.Die Bildschimeinstellung ist auf den grössten Wert (1440x900) eingestellt. Kennt jemand diese Erscheinung?
 
alt+srollen das ist die Bildschirmlupe oder in den systemeinstellung Bildschirmlupe suchen und ausschalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagi
Danke Bunter Hund. Das sind Anwendergrundlagen! Du hast mir extrem geholfen. Komme mir vor wie ein DAU ;-). In grosser Dankbarkeit und Gruss Sagi
 
Ist aber ctrl+Scrollen. ;)
 
Habe die Tastenkombi gar nicht erst benutzt, und den M... in den Systemeinstellungen für alle Zeit ausgeschaltet. Danke trotzdem ;-)))
 
Zurück
Oben Unten