MacBook Pro 1366 x 768 auf Toshiba 37WL66(z)

C

cronix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

Also ich habe en MacBook Pro und nen Toshiba 37WL66Z.
Jetzt hab ich den MacBook Pro an den TV angeschlossen mit DIV auf VGA aber irgen diwe kann ich die Auflösung nicht auf 1366 768 stellen egal ob ich die monitore syncronisiere oder nicht.

Jemand ne Idee ?
 
du brauchst ein tool z.b switchresX

das habe ich und mit dem klappt es supi
 
hi
das hab ich mittlerweile auch gefunden danke :)
Allerdings wird bei meinem LCD oben udn unten was abgeschnitten .. total komisch :( Was kann man dagegen tun? Toshiba 37wl66z is das Modell. Hat jmd ne idee? Auflösung ist immer noch 1366x768.
 
bist du sicher das du auch 1366x768 genommen hast nicht 1360x768 ? oder nicht 768 sondern weniger ?
 
jo bin mir ganz sicher :(
 
bei meinen samsung z.b hab ich noch die möglichkeit das bild anzupassen vieleicht geht das bei dir auch.
 
Also habs gelöst!

Die Werte für Mein Toshiba 37WL66Z
1360 x 76, 85 HZ

Dann liegt das ganze 5 pixel zu weit links. Dann kann man über die einstellungen die pc einstellungen das bild verschieben
 
supi

ist das bild den bei 85hz noch scharf ?? bei mir wurde es unscharf nur bei 60hz wird es optimal
 
astrein :D

also wir hams grad mit 4 augen angeguckt uns es is spitze.

Jetzt hab ich allerdings en neues Problem.

Wenn ich mit VLC en film anguck dann wird des Vollbild nur auf dem macbook pro angezeigt und nicht auf auf dem LCD. :(
 
Zurück
Oben Unten