MacBook Pro 13 Zoll Non Retina - Kaufen oder abwarten auf etwas neues?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
Hallo,
ich finde beim Non Retina Macbook Pro ziemlich gut, dass man noch eingriff auf die Hardware hat.
Nun habe ich mir überlegt, ein solches Gerät zu kaufen, da das Macbook unibody im Haus langsam ziemlich zickt.
Meine Frage wäre: Wann ist mit neuen Macbook Pros zu rechnen? Gibt es ein Event in absehbarer Zeit?

Vielen Dank!
 
Höchstwarscheinlich im Herbst September zusammen mit den Retina Modellen, ein update auf die Haswell Plattforme
gekoppelt mit einer stärkeren internen GPU ist mit mehr Akkulaufzeit zu rechnen
sicher ist aber nichts
 
Echt, du bist seit 8 Jahren bei MacUser und weißt nicht wie die "Gerüchteküche" bedient wird ...? :rolleyes: BuyersGuide
 
Echt, du bist seit 8 Jahren bei MacUser und weißt nicht wie die "Gerüchteküche" bedient wird ...? :rolleyes: BuyersGuide

natürlich weiss ich das! habe macrumors auch schon gecheckt, da aber die wwdc vorbei ist, wollte ich konkret wissen, ob es in absehbarer zeit ein event gibt, welches neue macbooks ankündigen könnte.
und sorry, dass die nicht in meinem kalender stehen, mein rechner ist ein werkzeug und nicht mein leben.
grüße
 
na sorry aber scheinbar nicht... was soll in die Gerüchteküche

Edith um deine Fragen dennoch zu beantworten: Event ist aktuell keins in Aussicht. Neue Pros erwarten aber schon viele User, da wird sicher bald was kommen... wann, weiß keiner.
 
Wobei dann auch wieder einmal die Frage nach der Dsiplayauflösung im Raum steht. Ich bin nur deswegen auf ein Air gegangen, weil ich die Auflösung des 13" Non-Retina nicht mehr als zeitgemäß empfinde. Dieses Manko hätte Apple schon längst auflösen können, scheint sich aber bewusst dagegen entschieden zu haben. Ich persönlich finde das bedauerlich. Die Rechenleistung des Books empfinde ich als mehr als ausreichend und SSD only benötige ich nicht zwingend. Für mich sind die 13" und 15" MBP nach wie vor erste Wahl, wenn die Auflösung nicht so wenig zeitgemäß ausfallen würde.

My 2 cents.
 
Ich persönliche gehe davon aus, dass die MBPs nR mit dem nächsten Update verschwinden werden.

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten