Macbook Pro 13 Zoll + Monster Beats Pro Kopfhörer = Rauschen

W

wucao

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe ein Problem, das mich ziemlich nervt. Wenn ich meine Monster Beats Pro Kopfhörer an meinen MacBook Pro 13 Zoll anschliesse, höre ich ein nerviges Rauschen. Ich weiss nicht, woher das herkommt. Ich habe schon versucht, einige angeschlossene Stecker am MacBook Pro rauszuziehen, aber es ändert sich einfach nichts, das Rauschen bleibt. Dieses Rauschen tritt nur dann auf, wenn ich einen Kopfhörer angeschlossen habe. Es liegt auch nicht an den Kopfhörer, denn ich habe auch noch einen anderen Notebook mit Windows und dort rauscht es nicht. Auch habe ich es mit anderen Monster Beats (Solo HD) probiert, selbes Problem beim MacBook. Dieses Rauschen nervt echt und tritt auch nur dann auf, wenn ich keine Musik höre. Wenn ich Musik höre, verschwindet das Rauschen (denke ich zumindest, vielleicht ist es immer noch da und tritt nicht so stark raus).

Ich weiss echt nicht, was ich tun soll, bin echt verzweifelt. Hat jemand dasselbe Problem? Weiss vielleicht einer von euch eine Lösung? Via Google habe ich schon einige Leute gesehen mit dem selben Problem, aber keine Lösung.

Am Anfang war das Rauschen nicht da, erst nach dem ich das MacBook Pro mehrere Male benutzt habe, ist es vorgekommen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Zurück
Oben Unten