MacBook Pro 13" Touchpad hängt bei Anschluss von Ext.Festplatte/Ladegerät

Gumblecore

Gumblecore

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei meinem MacBook Pro 13" 2011er Modell habe ich folgendes Problem:

Als ich das MacBook mit einer 3,5" externen Festplatte verbunden habe, reagierte auf einmal das Touchpad nicht mehr richtig. Es reagierte nur sporadisch auf Bewegungen. Sobald ich die Festplatte trennte war das Problem verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt führte ich dies noch darauf zurück, dass die Festplatte nicht für Mac formatiert war (bin gerade erst auf Mac umgestiegen). Heute trat das selbe Problem aber auf als ich das Ladekabel! angeschlossen habe. Ich habe die SuFu schon benutzt jedoch keinen Thread gefunden der mein spezielles Problem behandelt. Sollte ich diesen aber nur übersehen haben entschuldige ich mich schon einmal ;-)

Ich hoffe es ist nur ein softwaretechnisches Problem das sich mit einem Update beheben lässt...
 
Zurück
Oben Unten