MacBook Pro 13 (Retina Mitte 2014) läuft träge.

Mit zunehmenden Alter kann man sich schon mal irren:giggle:. Stimmt, ich habe Yosemite drauf. Sorry!!
Ich installiere Morgen nach der Arbeit wieder Catalina und kuck mal, ob es besser ist.
Danke Leute für eure Hilfe.
 
Wieso? Mel Linus hat ja nach einen Screenshot aus der Aktivitätsanzeige gefragt und ich hab ein paar hochgeladen.
Ja, aber daraus geht aber nichts hervor was uns weiterhilft. Es bleibt dabei: Wir kommen so nicht weiter. ;)
Aber das mit dem Uraltsystem wird ein Hauptgrund sein, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Grüße euch:moin:.
So...ich habe gestern macOS Catalina nochmals neu installiert (clean Installation) und ich muss sagen, es läuft top.
Das seltsame ist, dass ich Catalina schon mal drauf hatte und diese Probleme nicht verschwunden sind. Aber wie auch immer, nun läuft das MacBook so, wie man es von einem Apple Computer gewöhnt ist.
Danke nochmals für eure Hilfe und Antworten.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG Marc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorstenhirsch, masta k und bernie313
Danke für die Rückmeldung!
 
Zurück
Oben Unten