MacBook Pro 13" Retina mit 128 GB SSD, Falsche Anzeige " Freie Kapazität"

bigpet63

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hab ein 13 " MB Pro Retina, mit 128 GB SSD Platte.

OSX 10.8.2... wenn ich auf "MAcintosh HD" unter "Information" gehe, dann zeigt es mit zwar die richte SSD Grösse an, aber die Freie und benutzte Kapazität stimmt nicht. Zeigt mir FREI: 105 GB an obwohl nur ca. 40 GB frei sind. Im Festplattendienstprogramm und in der MAC-Info stimmen die Werte. HDD Volume Check etc. zeigt keine Fehler. Die Anzeige hat schon mal gestimmt, aber jetzt passt es nicht mehr.

Hat jemand eine Idee ?

Danke Peter
 

bigpet63

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
das war der richtige Tip... jetzt stimmts wieder überein :) An was liegt das ?
 
Oben Unten