Macbook Pro 13 Problem mit Bootcamp (WinXp3Sp)

L

luque7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

ich hab ne problem und zwar hab ich auf dem Macbook Pro win xp draufgezogen mit Bootcamp um das Spiel Fifa Manager 11 zu spielen zu können....allles installiert als ok so aber sobald ich das Spiel starten will geht das Bildschirm schwarz wird dann etwas heller dann wird dunkler man merkt das die Auflösung verändert wird....und dann kommt ne Fehlermeldung fifa11.exe balbalbal

Weiß jemand wie ich das hinbekomme?

PS: just cause 2

Gta 4 klappen eben so nicht die spiele wollen einfach nicht starten....
 
Original-Dvds verwenden.
 
haha lustig ist einer hier....
 
Ruf doch mal beim Support an und frag, was die Fehlermeldung "fifa11.exe balbalbal" zu bedeuten hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Ist XP das richtige System für diese Spiele? Oder wird Vista/7 vorausgesetzt?
Vielleicht reicht auch die Grafikleistung nicht?
 
Xp ist für diese Spiele ausreichend.
 
so habs hinbekommen es lag am treiber=) thx bin mal suchten jungs
 
Nicht startende Spiel.exes liegen meisten an nicht originalen .exe, an falschen Grafik-Treibern oder fehlenden Microsoft .NET-Framework-Installationspaketen.
Aber wie gesagt, eine solche Fehlermeldung ist ungewöhnlich..
Viel Spaß beim Zocken.;)
 
Zurück
Oben Unten