MacBook Pro 13" Mitte 2012

F

Fritschie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bin seit heute neuer Besitzer eines gebrauchten MacBook Pro, da ist ein Admin eingerichtet den ich jetzt mit meinem Passwort und Apple ID übernommen habe.
Kann ich den Admin Namen in meinen Namen ändern oder ist er fest und ich muß einen neuen Administrator einrichten mit meinen Namen und kann dann den Admin löschen?

Danke für Hilfe des Neulings von MacPro
 
ok,
Ich habe mir die Festplatte angeschaut da ist eine SSD drin, da steht intern SSD und SSD Daten und dann noch macOS Base System
Ich nehme an das ich SSD und SSD Daten löschen kann / darf?
 
Einfach NEU starten... CMD+R gedrückt halten...
DANN Dienstprogramm (Festplattendienstprogramm) starten - SSD Löschen ...
DANN NEU installieren... Fertig

Bei CMD+R beim Booten wirst auch gefragt .. kannst auch so neu installieren... und alles "alte" löschen lassen...
 
Danke, Läuft gerade mal schauen ob es zum Ende kommt macOS Catalina wird gerade installiert
Wofür ist denn noch das macOS Base System drauf?
 
Einfach oben der Anleitung folgen. Schritt für Schritt.
 
Das ist die Wiederherstellung.
 
Bei Windoof ist das die "Wiederherstellungspartition"... und auch "versteckt"
 
Danke für eure Hilfe, Catalina ist nun wieder aktiv und läuft, der Neustart war etwas holprig aber nun läuft es.
 
Zurück
Oben Unten