MacBook Pro 13 Mid 2012 Akku wird nicht angezeigt

don_michele1

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.469
Reaktionspunkte
457
Ich bin etwas ratlos: mein Akku, der als Senior immer noch gut funktioniert, wird zeitweise im System nicht angezeigt, obwohl noch genügend Kapazität vorhanden ist.

Wenn ich das book bewege, funktioniert es manchmal wieder und der Rechner läuft ohne Netzteil mit dem Akku . Wird der Akku nicht angezeigt, geht der Rechner nach abziehen des Netzteils sofort aus.

Pram reset, smc reset alles gemacht. Jetzt gehts gerade wieder. Kann das irgend ein Wackelkontakt am DC in board sein?

Und ich weiss, der Akku ist ziemlich alt, hat aber immer noch für ein paar Stunden Kapazität.

21061.jpg
 
Hi,
tja, da wird wohl der Akku total hinüber sein, da hilft nur ein Neues Exemplar :).

Franz
 
Zurück
Oben Unten