Macbook Pro 13 mid 2009 2,26 ghz display Probleme

A

apfeln00b

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein macbook Pro (ist jetzt ein Jahr alt) zeigt ein kurzes aufblinken von einzelnen Pixeln, sobald die Displayhelligkeit auf den 3 höchsten Stufen ist!
Ich habe ein kurzes video indem die fehler sichtbar gemacht werden hochgeladen.
Wegen der schlechten Qualität bedankt euch bei microsoft,da ich immo nur ne uralt livecam da hatte! Aber die Fehler sind dennoch zu sehen. Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=JYr6LJCmsEo
Wie es zu diesem komischem Ton im hintergrund kommt weiß ich leider selbst nicht.
Vielen Dank an alle die mir konstruktive Ratschläge und sinnvolle Antworten geben!
 
Du hättest die Fehler einkreisen sollen. So sieht man ja nix wenn man nicht weiß worauf man achten soll.
 
Also wenn man auf dem blauen banner ist sieht man es genau!
 
Das einzige, was ich im Banner erkennen, sind die Symbole für nicht geladene Bilder. Da wird wohl deine Kamera zu schlecht gewesen sein um den Fehler deutlich zu zeigen. Wenn er aber reproduzierbar ist würde ich an deiner Stelle damit zum AASP deines Vertrauens gehen.
 
Zurück
Oben Unten