MacBook Pro 13 M1 und externer Monitor

M

Mixpixel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
135
Reaktionspunkte
27
Habt Ihr schon Erfahrung mit dem M1 und einen externen 4k Monitor?
Erreicht man 60 Hz oder sind nur 30 Hz möglich.
Läuft alles beim scrollen, Video ... flüssig oder ruckelt es.
Drehen die Lüfter hoch.
Ich war beim Apple-Store in Köln Weiden, die konnten mir darauf keine befriedigende Antwort geben.
Die haben noch nicht mal Monitore zu ausprobieren im Laden. Den Mini kann man nicht mal testen.
Grüße Hans
 
Zu diesem Thema existieren hier schon Threads, nutze dazu mal die Forumssuche. Ich selbst betreibe daran diesen Moni mit 60Hz und Alles läuft bestens: LG 49NANO867NA
 
Zu diesem Thema existieren hier schon Threads, nutze dazu mal die Forumssuche. Ich selbst betreibe daran diesen Moni mit 60Hz und Alles läuft bestens: LG 49NANO867NA

Ist das nicht ein Fernseher den du da als Monitor nutzt? Coole Größe :).
 
@RealRusty Nein, das ist kein TV, hängt per USB-C am MBP.
 
@RealRusty Sorry, habe mich vertan: Meine natürlich diesen Moni: LG 43BN70U-B.
Habe es weiter oben auch korrigierert. Der LG 49NANO867NA ist mein nächstes Modell.
 
@RealRusty Sorry, habe mich vertan: Meine natürlich diesen Moni: LG 43BN70U-B.
Habe es weiter oben auch korrigierert. Der LG 49NANO867NA ist mein nächstes Modell.
Darf ich auch Dich fragen welche Auflösung Du im MBA eingestellt hast?
 
Zurück
Oben Unten