MacBook Pro 13" Late 2017 Two Thunderbolts - einer davon (USB-C) defekt

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert der erste (von hinten) USB-C nicht mehr. Dadurch geht auch keine Nutzung eines externen Beamers via HDMI mehr, und ich nutze das gerät viel zum Präsentieren. Hat jemand eine Idee, wie ich den Defekt beheben kann oder was defekt sein könnte? Vielleicht gibt es ja bereits andere mit selbiger erfahrung.

Bis dahin nutze ich mein AppleTV um die Keynotes zu streamen, da zappeln die Videos allerdings ziemlich....

Stay cool! A.
 
Ok, dann muss ichs wohl dem Support zum checken geben. Die Diagnose hat keinen Code ermittelt...
 
Zurück
Oben Unten