MacBook Pro 13" Late 2017 Two Thunderbolts - einer davon (USB-C) defekt

adrian_frutiger

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2004
Beiträge
643
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit funktioniert der erste (von hinten) USB-C nicht mehr. Dadurch geht auch keine Nutzung eines externen Beamers via HDMI mehr, und ich nutze das gerät viel zum Präsentieren. Hat jemand eine Idee, wie ich den Defekt beheben kann oder was defekt sein könnte? Vielleicht gibt es ja bereits andere mit selbiger erfahrung.

Bis dahin nutze ich mein AppleTV um die Keynotes zu streamen, da zappeln die Videos allerdings ziemlich....

Stay cool! A.
 

adrian_frutiger

Mitglied
Thread Starter
Registriert
28.06.2004
Beiträge
643
Ok, dann muss ichs wohl dem Support zum checken geben. Die Diagnose hat keinen Code ermittelt...
 
Oben Unten