MacBook Pro 13" (late 2013) - Suche nach Dockingstation kompatibel mit Dell Latitude 5310

B

beyco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

als privaten Rechner habe ich aktuell ein MacBook Pro 13" von 2013. Dies ist per Mini DisplayPort an einen 23" Dell Monitor angeschlossen. Aufgrund der Home Office Situation habe ich mir zuhause einen zweiten Arbeitsplatz eingerichtet. An diesem wird ein Dell Latitude 5310 (gehört der Firma) sowie ein 24" Dell Monitor eingesetzt. Ich würde nun gerne diese beiden Arbeitsplätze zu einem zusammenlegen, so dass ich jeweils nur den Laptop an eine Dockingstation anschließen muss und dann automatisch entweder den Laptop der Firma oder meinen privaten mit den Bildschirmen sowie der angeschlossenen Hardware betreiben kann.

Gibt es geeignete Dockingstations die sowohl mit Windows als auch mit Mac kompatibel sind?

Freue mich auf regen Austausch! :)
 
Hat der Dell denn Thunderbolt 3?
 
Zurück
Oben Unten