MacBook Pro 13 Late 2011 geht aus

An der Unterseite des Magsafe Ports ist noch so ein silbernes rundes "Schwämmchen". Ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Das wird wohl vor oder beim Baden abgehen. Merk dir wo es hingehört und verliere es nicht.
 
Okay, danke euch für die Tipps. Melde mich nach dem Trocknen und Einbau wieder. :)
 
1000 Dank Leute, es hat geklappt, der Wahnsinn! :D
 

Anhänge

  • IMG_2776.JPG
    IMG_2776.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, David X, einPendler und 4 andere
Das ist ein toller Erfolg, Glückwunsch!

Ist die Installation durchgelaufen und läuft das Gerät stabil?
 
Glückwunsch zum Erfolg. Hoffe das war es dann auch und Du hast noch viele Stunden mit dem Mac Rechner.
 
So, also alles läuft seit gestern Abend stabil, hab nun 2x4GB drin und OS X Sierra neu auf einer SSD installiert
 
Ich freue mich für Dich.
 
Vielen Dank, dass ihr mir dabei geholfen habt, sonst hätte ich mir wahrscheinlich ein neues Board gekauft! :) so haben sich die 70€ für das Gerät mehr als gelohnt! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und rechnerteam
Zurück
Oben Unten