Macbook Pro 13" bei MediaMarkt mit 250GB statt 160 GB Festplatte

dooyou

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4.950
Reaktionspunkte
690
Ich hab den Thread mal in die MacUser Bar reingesetzt, ist ja nicht ganz so wichtig aber interessieren tuts mich schon.

MediaMarkt hat in seinem aktuellen Prospekt das derzeitige kleine MacBook mit 250 GB Festplatte angeboten. Haben die die Kartons alle geöffnet und die Festplatten getauscht:rolleyes: oder mit Apple eine spezielle Vereinbarung? Apple hat ja die Konfiguration bisher ja nicht offiziell aktualisiert.

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Seite 3
 
Wieso? Du kannst bei Apple doch gegen Aufpreis ne 250 MB Platte bestellen!
Was soll daran ungewöhnlich sein, ist halt nicht die Standard-Konfiguration (aber dafür der Standard-Preis).
 
Ach, an BTO habe ich jetzt überhaupt nicht gedacht. Das erklärt es natürlich. Ich versteck mich mal schnell:D
 
Naja bei uns im Media Markt lt. Homepage (Österreich) gibts noch das ältere Macbook weiß (mit 2.13ghz, 160GB, Leopard 10.5, 9400M) für 699 Euro.

Für mich wäre das zb. Optimal ;) auf die 100mhz verzichtet man gern, 160GB reicht auch, rest ist eh gleich fast. Update auf snow leo kostet nen pfifferling.

Also so schlecht sind restbestände nie ;) da spart man sich was (und für den preisunterschied von 200 euro zu den 899€ die das aktuelle kostet, kann man sich das 3 jahres garantie paket ACPP gleich mitnehmen) :D
 
Zurück
Oben Unten