MacBook Pro 13" AppleCare Registrierung geht nicht

P

Pero89

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe heute mein ACPP erhalten, leider kann ich den nicht aktivieren....
Nachdem ich die Registrierungsnummer und Seriennummer eingegeben habe kommt die Meldung das mein iPhone nicht aktiviert ist??? Ich habe aber ein MBP 13" und auch die richtige ACPP gekauft(bei MacTrade).
Woran kann das liegen?

Hab das MacBook im Februar 2010 gekauft, normalerweise sollte die Registrierung ja problemlos funktionieren...
 
Mactrade anrufen und klären.

Gruß

win2mac
 
Die konnten mir leider nicht weiterhelfen dafür aber Apple.
Habs telefonisch aktiviert.
 
... und woran lags?
 
Manchmal kommt es vor, dass Geräte nicht bei Apple in der Datenbank sind. Die Registrierung über die Hotline geht dann aber trotzdem.

Denk aber daran dir nachträglich das Zertifikat zuschicken zu lassen, damit du beweisen kannst, dass du wirklich einen ACPP registriert hast.
 
Der Apple Mitarbeiter meinte das bei denen in der Datenban kein Kaufdatum hinterlegt ist.
Nachdem er das Kaufdatum eingetragen hat funktionierte es.

Das Zertifikat habe ich per Mail paar Minuten später erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maconaut
Danke !!!

Danke für die wichtige Info hier - habe gerade mein ACPP bei MacTrade geordert für mein MBP 13" und war mir nach der Threaderöffnung nicht sicher, ob ich die Zahlung leisten soll. Aber da die ACPP weiter zu funktionieren scheinen, kann ich wohl kaufen. Danke für die Beruhigung für mich :)
 
Zurück
Oben Unten