B
burnhard90
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2015
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Community,
ich muss für eine Bekannte ihr Macbook neu aufsetzen. Die HDD war defekt, daher habe ich eine SSD eingebaut und per Internet Recovery den Ursprungszustand wiederhergestellt.
Nun bin ich auf Version 10.8.5 und muss mich erstmals mit einer Apple ID im App Store anmelden, um das Update auf Mojave vorzunehmen. Leider funktioniert das nicht, obwohl der Account funktioniert und sogar auf das Handy ein Bestätigungscode geschickt wird. Allerdings öffnet sich kein Fenster wo dieser Code eingegeben werden kann. Es öffnet sich einzug das "Hast du dein Passwort vergessen?"-Fenster.
Genauso wenig kann ich mich mit diesem Account in Itunes anmelden.
Kennt jemand solche Probleme und kann man die beheben? Es muss ja fast ein Softwarefehler sein?
Danke für eure Hilfe.
ich muss für eine Bekannte ihr Macbook neu aufsetzen. Die HDD war defekt, daher habe ich eine SSD eingebaut und per Internet Recovery den Ursprungszustand wiederhergestellt.
Nun bin ich auf Version 10.8.5 und muss mich erstmals mit einer Apple ID im App Store anmelden, um das Update auf Mojave vorzunehmen. Leider funktioniert das nicht, obwohl der Account funktioniert und sogar auf das Handy ein Bestätigungscode geschickt wird. Allerdings öffnet sich kein Fenster wo dieser Code eingegeben werden kann. Es öffnet sich einzug das "Hast du dein Passwort vergessen?"-Fenster.
Genauso wenig kann ich mich mit diesem Account in Itunes anmelden.
Kennt jemand solche Probleme und kann man die beheben? Es muss ja fast ein Softwarefehler sein?
Danke für eure Hilfe.