MacBook Pro 13", 2019. Touch Bar verändert.

B

betulozkaya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich die Touch Bar meines MacBook Pro´s nicht mehr wie gewohnt nutzen kann. Vorher war es so, dass ich z.B. die Lautstärke ohne Probleme auf und ab drehen konnte, in dem ich den Schieberegler nach links oder rechts bewegt habe. Genau so mit der Helligkeit etc. Seit ein paar Wochen ist es so, dass ein Balken auf meinem Bildschirm auftaucht (siehe Anhang) wenn ich meine Touch Bar bediene. Wenn ich z.B. auf Lautstärke klicke und den Schieberegler bewegen will, muss ich den Schieberegler erstmal so lange gedrückt halten bis sich ein Kreis vervollständigt und ich dann erst den Regler bewegen kann. Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es wieder umstellt? Der Apple Kundenservice konnte mir nicht helfen...

Vielen Dank im Voraus
LG Özkaya
 

Anhänge

  • Bildschirm­foto 2023-03-17 um 12.05.02.png
    Bildschirm­foto 2023-03-17 um 12.05.02.png
    41,1 KB · Aufrufe: 44
  • Bildschirm­foto 2023-03-17 um 12.05.14.png
    Bildschirm­foto 2023-03-17 um 12.05.14.png
    40,9 KB · Aufrufe: 41
Dürfte das hier sein. Evtl. hast du es versehentlich aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: betulozkaya
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten