selbst meine virtuelle maschine war bei bei microsoft im account gespeichert. also sowie eine live id irgendwo am gerät einloggt, scheint das bei ms auf
selbst meine virtuelle maschine war bei bei microsoft im account gespeichert. also sowie eine live id irgendwo am gerät einloggt, scheint das bei ms auf
Richtig erzeugt aber nicht Fehler -1008F auf einem Macselbst meine virtuelle maschine war bei bei microsoft im account gespeichert. also sowie eine live id irgendwo am gerät einloggt, scheint das bei ms auf
Das Gerät hat fast sicher ein activation lock.Richtig erzeugt aber nicht Fehler -1008F auf einem Mac
Hier das beste nutzlose Beispiel einer Fehl Interpretationen, einfach aus dem Zusammenhang gerissen hier bezog sich auf Microsoft Account und nicht auf die Aktivierungssperre eines Apple Computers.Das Gerät hat fast sicher ein activation lock.
Sollte der Verkäufer die Original Rechnung nicht finden, werde ich vorschlagen das Gerät zurückzunehmen, das MacBook wie auch immer entsperren zu lassen und ich garantiere ihm, dass Gerät wieder zu kaufen. Die Versandkosten übernehme ich.
Klingt doch gut, oder?![]()
Activation Lock is a feature of macOS Catalina 10.15 or later.Mojave USB-Installationsstick habe ich noch nicht versucht. Catalina und Monterey schon. Hat leider nichts gebracht.
Das würdest DU machen, wenn sich der Verdacht erhärtet, dass der Verkäufer gegebenenfalls unehrlich ist?ganz einfach, wenn der verkäufer nicht in der lage is ein macbook zu liefern, dass das os des herstellers installieren lässt, dann einfach zurückgeben und geld wieder einfordern.
Manche haben eine recht einfache Sicht auf die Dinge immer wieder interessant sowas zu lesenganz einfach, wenn der verkäufer nicht in der lage is ein macbook zu liefern, dass das os des herstellers installieren lässt, dann einfach zurückgeben und geld wieder einfordern.
Wird auch nicht gehen. Gerät ist wahrscheinlich hardwaremäßig über T2 gesperrt.Mojave werde ich auch noch probieren, damit niemand sagen kann ich hätte nicht alles versucht![]()
Ehrlich, ich weiß es nicht, Ich hatte noch nie ein gesperrtes Gerät.Wird auch nicht gehen. Gerät ist wahrscheinlich hardwaremäßig über T2 gesperrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen