MacBook Pro 13 2017 Bildschirm Verarbeitung

B

bigbexter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe mir mein erstes MacBook gekauft und bin leider gleich ein klein wenig enttäuscht, was die Verarbeitung des Bildschirms angeht. Technisch funktioniert alles wie erwartet.

Das Gerät ist ein Mac Book Pro 13 Zoll 2017 mit Touchbar - die Einstiegsvariante.

Allerdings ist mir beim genauen betrachten des Displays aufgefallen, dass der schwarze Rand nicht überall ganz schwarz ist. Am linken Rand ca mittig sieht man etwas silbrig metallisches durchscheinen, es macht fast den Eindruck als könnte man hier die Rückseite der MacBook Hülle sehen.
Ich habe mal ein Bild beigefügt, damit man es besser nachvollziehen kann.

Ich habe keine Ahnung, ob es nur ein optisches Manko ist, oder ob es ein Fehler ist, der irgendwann mal ein Problem darstellt.

Im Laden habe ich den Fehler auf jeden Fall bei keinem Geräte gefunden, daher bin ich jetzt etwas verunsichert und bin am überlegen, ob ich von meinem Umtauschrecht gebrauch machen soll.

Vielleicht hatte hier sogar schon mal jemand ein Ähnliches Problem - auf jeden Fall würde ich mich über Antworten und Meinungen freuen.

LG
Ben
 

Anhänge

  • display.jpg
    display.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 137
Meins hat das nicht. Wenns dich stört, gib es zurück und kauf es neu.
 
Zurück
Oben Unten