Macbook Pro 13" 2016 Touchbar: Display bleibt schwarz, auf externem Bildschirm läuft alles normal

kobresian

kobresian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, nach Update auf 11.0.1 lief ein paar Tage alles bestens, nun plötzlich Blackscreen, zum Testen an ext. Monitor gehängt, alles ok..
PR Ram Reset, SMC usw alles ohne Erfolg. Bildschirmhelligkeit ist auch oben :) Jemand ne Idee, das ganze geschah ohne Vorwarnung.

LG
 
Leuchte mal mit einer Taschenlampe auf den Bildschirm und schau, ob vielleicht "nur" die Beleuchtung ausgefallen ist.
 
Leuchte mal mit einer Taschenlampe auf den Bildschirm und schau, ob vielleicht "nur" die Beleuchtung ausgefallen ist.
gute idee! ja ich erkenne was, also "nur" Beleuchtung 😏 Lohnt sich hier noch eine Reparatur?
 
Kann sein, dass es nur ein Kabel ist. Warte mal ab auf weitere Rückmeldung.
 
update: gibt wohl ein Austauschprogramm..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten