MacBook Pro 13" (2016) mit TB - Wasserschaden, was ist es noch wert?

Noch eine Frage: Wenn ich das MacBook verkaufe, habe ich eine Möglichkeit, die Daten auf der SSD irgendwie zu löschen? Ich befürchte fast, dass nein, aber vielleicht hat ja hier jemand eine Idee :)
 
Löschen wird wohl nicht möglich sein.
 
... ich hätt noch ne Alternative zu Rossman:

http://tmc-home.de/

Die kriegen das auch hin.

Wenn die das nicht schaffen, kostet es wenigstens nichts.
 
Danke für eure Tipps :) Ich habe mich jedoch nun doch entschieden, das Gerät zu verkaufen und das auch getan (zugegebenermaßen auch aus Bequemlichkeitsgründen). Das Gerät ging an einen netten Herren, der eine Reparatur versuchen möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Danke für die Rückmeldung
 
Oder man freut sich, dass die Versicherung drn Schsden gedeckelt hat und sucht nicht beim kaputten Gerät nach macimalen Profit;)
 
Wertvoll designter Müll.

Ich hätte von Apple gerne mal wieder nen richtigen Pro-Rechner, mit vollwertiger Lüftung, starken Prozzis und fehlerfreiem MacOs, ohne diese ständigen Gängelungen.

Die kennen nur noch "dünner, schicker".. auf Usabilität wird keinen Wert mehr gelegt.

Ich bin von Apple mittlerweise maßlos enttäuscht.

Übrigens läuft mein Apple IIc von Anno dazumal immer noch. Der Rest ist zum Teil krepiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten