MacBook Pro 13" 2015 Retina-Display - UILags

Code17

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir das oben genannte Macbook vor 2 Tagen gekauft. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich jetzt eins habe aber wieso habe ich UILags?
Das Macbook hat 2,9Ghz CPU (Dual-core, Ihr wisst bescheit) und 16GB RAM, 128GB SSd.

Ich habe gelesen, dass die Performance bzw. die Hardware nicht daran schuld ist.
Kann mir jemand behiflich sein? Gibt es da eine Lösung? Wenn ja, wie regel ich das? Wenn nein, was soll ich dann tun? Es zurückgeben und ein Neues kaufen?


Wäre froh über jegliche Antwort

MfG
 
Was für Lags, bei welchen Programmen unter welchen Umständen?
 
Was für Lags, bei welchen Programmen unter welchen Umständen?
Allgemein, die Animationen laufen nicht flüssig ab. Zum Beispiel in Xcode, wenn ich beispielsweise das Navigationsmenü einblenden will läuft dies nicht flüssig ab.
Auch außerhalb Xcode, wenn ich beispielsweise ein Fenster öffne läuft dies auch nicht flüssig ab oder wenn ich ein Fenster skaliere läuft das auch nicht flüssig ab..

Auch beim Ein- und Auszoomen etc..

Auch wenn gar kein einziges Programm offen ist..
 
macOS Sierra v10.12.2
 
Versuch es mal mit El Capitan.
 
Ich habe gerade El Capitan installiert, die kleinen UILags sind immer noch da aber in geringerem Maße als vorher.

Btw. habe ich einen Fehler gemacht bei der Installation? Ich habe bei Disk Utility nur "Macintosh HD" "geeraset" aber das was worin "Macintosh HD" als "Unterordnung" ist habe ich nicht berührt, hätte ich das auch löschen müssen?
 
Zurück
Oben Unten