MacBook Pro 13" 2012 lauter als 2011?

FliegerHorst

FliegerHorst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
384
Reaktionspunkte
20
Kann ich so nicht bestätigen, mein MBP 2012 ist praktisch lautlos, erst nach dem Update auf MountainLion hat der Lüfter gelegentlich gearbeitet, deswegen ist ML wieder raus geflogen und es läuft wieder SnowLeo.
 
Und das die Lüfter bei Youtube Videos hochdrehen? Bei meinem 11er habe ich das nie erlebt, sogar hD Videos.
 
Bei mir ist auch nichts zu hören, der Lüfter wird ab 95 Grad erst hörbar.

Gruß Bungy
 
Wenn Du viel im Hintergrund laufen hast, kann ein Youtubevideo den Lüfter schon mal zum Laufen bringen.
 
Also alle, die ML gleich nach dem Update wieder rausschmeißen, weil der Lüfter angeblich viiiiel lauter ist: Checkt vorher, ob Spotligh gerade indiziert. Denn DAS lässt den Mac ganz schön heiß werden und eigentlich hat Spotlight bei mir immer nach dem Update installier, da ich noch nie ein Clean Update gemacht habe.

Die Indizierung dauert je nach Festplattengröße minimum 45-60 Minuten (= subjektive Pauschalschätzung meinerseits basierend auf Erfahrungswerten).
 
Zurück
Oben Unten