MacBook Pro 13 2011

S

Satoro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ähnliche Fragen gab’s ja schon, aber doch etwas anders. Folgendes ist passiert.

Nach längerer Zeit, vielleicht 2 Monate MacBook angeschaltet und mit dem WLAN verbunden, Datum und Uhrzeit waren falsch. Netzteil leuchtet orange, Akkuanzeige nach Knopfdruck 2 Punkte. Nachdem ich im WLAN war, alles ok. Es klingelt an der Tür, ich gehe hin, als ich zurückkomme ist MacBook aus und Netzteil leuchtet grün. Akkuanzeige bei 2 Punkten und MacBook lässt sich nicht mehr anschalten. Ich Netzteil gezogen, lange den Einschaltknopf gedrückt, aufgeschraubt und Akku abgezogen, SMC Reset, NVRam Reset, also eigentlich alles was man so machen kann, auch das Kabel zur Ladeanzeige gezogen. Gerät geht nicht an. Soll ich auf gut Glück das DC-In-Board mal tauschen oder einen anderen Akku besorgen?

Mist

Gruß
Silvio
 
Akku abklemmen und versuchen einzuschalten. Wenn das nicht klappt liegts nicht am Akku ;)
 
Zurück
Oben Unten