MacBook Pro 128Mbps

E

E=mc²

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
Wie sicherlich die Meisten von euch wissen unterstützt das MBP inoffiziell 128Mbps Wireless Datenübertragung. Das wissen wir ja seid es Bootcamp gibt. Nun meine Frage, weiß jemand ob man den Modus auch unter Mac OS aktivieren kann?
 
ist eine frage der zeit bis es in mac os x auch unterstützt wird.
 
Das wäre natürlich super, wobei ich gelesen habe das Apple das wohl nicht offiziell unterstützen wird, weil es keine offizieller Standart ist.
 
Beatlejuice schrieb:
ist eine frage der zeit bis es in mac os x auch unterstützt wird.


Genau, abwarten. Apple wird es nicht auf 54MBit belassen, wenn das gleiche Gerät unter Windows doppelt so schnell ist. Kommt bestimmt bals ein Update!
 
Zurück
Oben Unten