MacBook Pro 128Mbps

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von E=mc², 27.04.2006.

  1. E=mc²

    E=mc² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Wie sicherlich die Meisten von euch wissen unterstützt das MBP inoffiziell 128Mbps Wireless Datenübertragung. Das wissen wir ja seid es Bootcamp gibt. Nun meine Frage, weiß jemand ob man den Modus auch unter Mac OS aktivieren kann?
     
  2. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    ist eine frage der zeit bis es in mac os x auch unterstützt wird.
     
  3. E=mc²

    E=mc² Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Das wäre natürlich super, wobei ich gelesen habe das Apple das wohl nicht offiziell unterstützen wird, weil es keine offizieller Standart ist.
     
  4. tofelli

    tofelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.08.2005

    Genau, abwarten. Apple wird es nicht auf 54MBit belassen, wenn das gleiche Gerät unter Windows doppelt so schnell ist. Kommt bestimmt bals ein Update!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen