MacBook Pro 12"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maceni schrieb:
schon mal dran gedacht, dass man dieses forum auch lesen kann, bevor man sich registriert? :eek:

jepp, das ist genausoeine standard-antwort
 
Also ich glaub nicht dran... genausowenig wie das 15" MacBook - aber wer will das schon? ;)
 
Ich wills auch haben. Habe mich damals aus finanziellen Gründen fürs iBook entschieden. Aber jetzt will ichs haben. Also Apple, her mit dem Ding, ich hab im Februar Geburtstag !!!! :cake:
 
Die Nachfrage nach dem 12" MBP ist enorm groß, verstehe eh nicht, das Apple da nichts getan hat.
 
Wäre schon extrem geil. Wenn man die 12" Powerbooks mal mit den Macbooks vergleicht, merkt man, dass 13,3" doch nicht ganz so platzsparend ist.
 
Hmm, das wäre auch was für mich gewesen, nun hab ich die 15,4" variante. Naja, gefühlte Portabilität ist hier trotzdem sehr hoch.
 
haustier2 schrieb:
Hmm, das wäre auch was für mich gewesen, nun hab ich die 15,4" variante. Naja, gefühlte Portabilität ist hier trotzdem sehr hoch.
Wo liegt das Problem?

Im Februar das 15,4" MBP bei eBay einstellen,
ein paar Euro drauflegen
und ein 12" MBP kaufen.

Das ist zumindest mein Plan wenn sich das Gerücht
mit dem 12" MBP als wahr erweisen sollte.

Grüße,
GaianChild
 
G-SAS schrieb:
Wie oft wird das noch diskutiert? Wer was kleines will, soll sich ein Macbook kaufen. Wer was mit großer Auflösung will ein Pro.

13,3" ist meiner Meinung nach ideal für jeden, der ein MB nur als "Gadget" haben will oder eben nicht viel schleppen will.

Selten so einen Mist gelesen :rolleyes:
 
MPB 12" ich haben will
ich kenn viele die sowas gerne hätten,
 
gaianchild schrieb:
Wo liegt das Problem?

Im Februar das 15,4" MBP bei eBay einstellen,
ein paar Euro drauflegen
und ein 12" MBP kaufen.

Das ist zumindest mein Plan wenn sich das Gerücht
mit dem 12" MBP als wahr erweisen sollte.

Grüße,
GaianChild

die expo ist ja nicht so weit, so das man sich den 15,4 kauf sparen kann :)
 
Das Thema gehört in die Gerüchteküche. Da es das Thema dort bereits gibt(und geschlossen wurde), schließe ich es hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten