MacBook Pro 12"

M

macjena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
1.verstehe ich nicht warum der NAme Powerbook abgeschafft wurde. Powerbook und iBook. Da wußte jeder was das soll. Tolle Marke

2.Warum gibt es kein 12" MacBook Pro? Bei mir an der Uni haben mehr Studenten ein Powerbook G4 12" als iBooks insgesamt zu finden sind.

Gibt es Gerüchte ob doch eins kommt? Werde solange mein PB G4 12" behalten. Top Größe.
 
Was ist nun Deine Aussage? Du hättest gern ein kleineres MBP. Das geht vielen so.
Ich finde das 12" PB ziemlich nutzlos, aber da hat ja jeder unterschiedliche Anforderungen.
 
1. weil steve jobs in jedem apple computer die bezeichnung Mac haben wollte
2. weil apples bedarfsanalyse ein MBP 12'' nicht vorsieht
 
ich hät auch so gern nen MBP 12" mit matten bildschirm
 
Abwarten... man weiß bei Apple nie so genau, was denn jetzt kommt - und was nicht. :)
 
hagbard86 schrieb:
ich hät auch so gern nen MBP 12" mit matten bildschirm

Ich auch. nur Matt muss es bei mir nicht sein.
 
macjena schrieb:
1.verstehe ich nicht warum der NAme Powerbook abgeschafft wurde. Powerbook und iBook. Da wußte jeder was das soll. Tolle Marke

2.Warum gibt es kein 12" MacBook Pro? Bei mir an der Uni haben mehr Studenten ein Powerbook G4 12" als iBooks insgesamt zu finden sind.

Gibt es Gerüchte ob doch eins kommt? Werde solange mein PB G4 12" behalten. Top Größe.
Frag' doch Steve: :)

mailto:steve@mac.com
 
Ich kauf sofort ein MBP 12 - Wer macht eine Bestellliste?
 
ich!

hab grad an Herrn Jobs eine epost geschickt. Der meinte 12" wäre doof, 12,1" wäre toller.

Aber woz will was bauen...
 
Wenn, dann bitte 12,2"!

Im Ernst - hab ihr schon mal ein 12er PB und ein 13,3er MB Aufeinandergelegt?

So viel ist da nicht um!

Ein 12er MBP wär nur ne Sache mit ner Sackhohen Auflösung (1440 oder so dürften bei 12" ordentlich kommen...)und ORDENTLICH Dampf, also C2D 2,33 oder so.

Dann wärs wieder lässig, so ein Miniteil mit Monsterleistung zu haben...

Charlie
 
Reißerische Threadüberschriften mit *12" Macbook Pro* im Titel wecken nur falsche Hoffnungen bei all denen, die auf ein ordentliches Subnotebook aus dem Hause Apple warten.:mad: Und wo ist in diesem Gerüchtethread das Gerücht? Ich finde keins. :noplan:
 
und dann noch 12" im breitbildformat;)
und das studenten powerbooks brauchen iss ja auch klar:(
 
Zurück
Oben Unten