MacBook Pro 12"

D

DonPhilippe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr, wann kommt das MacBook Pro 12" ???

:)
 
Meine Kugel sagt mir: Am 3.6.2006 um 12:51 und 5 Sekunden sagt Steve: "But there is one more thing!"
 
ich will lieber ein 17" ...
 
Der gleiche Thread wurde bereits geschlossen, da es hier keine Hellseher gibt. Desweiteren wäre dieser Thread, wenn überhaubt, besser in der Gerüchteküche aufgehoben.
 
ich will aber ein 17" ...
 
Ich denke, es wird kein 12er mehr geben. Stattdessen ist ein 13.3er in Planung.
 
ja widescreen auch in kleinformat
 
chen schrieb:
Ich denke, es wird kein 12er mehr geben. Stattdessen ist ein 13.3er in Planung.

hast du das irgendwo gehört? das wäre ja cool
 
ist das dann ein richtiges subnotebook oder bietet es wie das aktuelle 12er "ähnliche" leistung wie seine größeren brüder? auf die leistung kann ich nämlich nicht verzichten und kleiner als das 15er sollte es auf jeden fall sein.
 
ein subnotebook ist nur durch die displaygröße (maximal 12 Zoll) und dicke definiert, nicht durch die leistung :) nur so am rande
 
Ich habe gelesen, dass das MacBook(iBook nachfolger) in 13,3" rauskommt, und damit das 14" iBook ersetzt!
Das 12" iBook soll weiterhin verkauft werden und das 12" PowerBook wird eingestellt!

Warum aber das 12" iBook weiter verkauft werden soll ist mir ein Rätsel!
Das müsste dann auch einen Intel Chip bekommen oder so?!

Quelle:
Klick
 
KingBoarder schrieb:
Ich habe gelesen, dass das MacBook(iBook nachfolger) in 13,3" rauskommt, und damit das 14" iBook ersetzt!
Das 12" iBook soll weiterhin verkauft werden und das 12" PowerBook wird eingestellt!

Warum aber das 12" iBook weiter verkauft werden soll ist mir ein Rätsel!
Das müsste dann auch einen Intel Chip bekommen oder so?!

Quelle:
Klick

Das würde mich doch alles in allem verwundern, wenn es weder ein 12" noch ein 13,3" MacBook Pro geben würde - dafür gibt es doch einfach zu viele, die auf das 12" Powerbook schwören. Ein 13,3" iBook-Nachfolger wäre wohl kaum ein ausreichender Ersatz...
 
JinJules schrieb:
Das würde mich doch alles in allem verwundern, wenn es weder ein 12" noch ein 13,3" MacBook Pro geben würde - dafür gibt es doch einfach zu viele, die auf das 12" Powerbook schwören. Ein 13,3" iBook-Nachfolger wäre wohl kaum ein ausreichender Ersatz...

Ich fände ein 12"/13,3" MacBook Pro auch am besten, denn erstens sind mir 15" zu groß und zweitens reichen meine finanziellen Mittel(Schüler) nicht für das 15"!
Und der iBook-Nachfolger wird bestimmt, wie der Mac mini, so eine blöden Intel Shared Memory Grafik Chip verbaut haben, der nichtmal QE oder CI unterstützt!
 
Ich warte sehnlichst auf einen kleinen Powerbook-Nachfolger - das MacBook Pro gefällt mir zwar sehr gut, aber ich hätte lieber etwas handlicheres für unterwegs. Und ganz ehrlich: die aktuellen iBooks kommen nicht in Frage...
 
so wie ich das sehe können wir das erst wissen, wenn Steve es veröffentlicht.
Die Gerüchte sprechen allerdings von einem 13,3" MacBook und der Einstellung des 12" PowerBooks (was meiner Meinung nach falsch wäre).
 
Ich bete für ein 12" PB Nachfolger als Mac Book Pro, allein schon wegen des Alu Gehäuses, denn das ibook plaste zeugs ist doch der letzte müll ;-)

Let`s hope the best
 
Zurück
Oben Unten