Macbook Pro '11 wacht durch bluetooth nicht mehr auf

M

mnudels

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
seit neuestem habe ich ein Problem, dass mein Macbook Pro '11, 10.7.2, über das bluetooth aus dem Ruhezustand nicht mehr aufwacht.
Das trat erst vor kurzem auf.
Ich habe das Henge Dock und es klappte alles reibungslos. Durch das klicken der BT Maus oder der BT Tastatur wachte er auf und der externe Monitor zeigte alles an.
Nun klappt das nicht mehr (er wacht nicht mehr auf).
Ich habe keine Einstellungen verändert.
Das Häkchen im BT Menü zum aufwachen ist gesetzt. Ein PRAM Reset habe ich ebenfalls durchgeführt.
Auch das entfernen und neu Paaren der Maus und Tastatur brachte nichts.
Irgendwelche Ideen?
 
Irgendwelche Ideen?

hast du SMC auch schon gemacht ?

http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE&locale=de_DE SMC

beim SMC unbedingt bis unten lesen, denn für verschiedene Macmodelle, gibt es auch verschiedene Anweisungen zum SMC

wenn garnichts mehr hilft, evtl. das comboupdate drüber installieren ;)

ich würde mal von de recovery booten, dann im FPDP rechte reparieren,

oder - sicherer Start: beim Neustart die Shift taste gedrückt halten, dann abwarten bis er fertig ist, dann neu starten

und evtl. das hier noch

diese Caches löschen:
Macintosh HD/Library/Caches
Macintosh HD/System/Library/Caches
Benutzer/Library/Caches
 
@ BirdOfPrey - Ja, leider ohne Erfolg :-(
@ Retnueg - Muss ich morgen ausprobieren. Zumindest das SMC. Das mit dem Comboupdate habe ich nicht ganz verstanden. Von wo installiere ich es? D. H. Wo bekomme ich das her?
 
... Das Comboupdate hat nichts gebracht :-(
An die anderen Sachen traue ich mich nicht so recht ran. Ic vermute es ist ein generelles Bug im 10.7.2, da ich öfters über Bluetooth und wifi Probleme gelesen hatte...
Werde wohl oder übel auf das nächste Update warten und hoffen. Ich glaube die GM ist sogar schon raus ?!?
 
Zurück
Oben Unten