Macbook - Preis ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Werde die nächsten Tage für eine switcherin ein kleines Macbook kaufen.

Deshalb in ich derzeit auf der Suche nach günstigen Angeboten.

Darüber hinaus würde mich interessieren ob jemand hier telefonisch Sonderkonditionen aushandeln konnte bzw. wie die etwas aussahen.

Maus brauchst sie beispielsweise auf jeden Fall noch zusätzlich, das wäre sowas.

Sie ist Schülerin.
Bei Unimall kostet das kleine 992 Euro
Bei MacatSchool 955 Euro

Würde einen Kauf bei Unimall aber vorziehen weil die teilweise noch andere gute Angebote haben.
Die Frage ist ob die Preismatching machen bzw. ob man wenn man noch die Maus dazunimmt preislich zumindest noch bisschen was machen kann.

Grüße,
Flo
 
Meins ist von uni-mall und nein, die machen da nichts.

Im Gravis gabs aber mal ein Angebot, dass du zu jedem Mac ein Office, nen Drucker oder sonstwas dazu bekamst. Falls es da grade wieder sowas gibt wäre das u.U. im Bundle günstiger als unimall + seperat gekauft.


reinhaun . nerwoest
 
Das wäre natürlich interessant, aber ich hab nichts dergleichen bei Gravis gefunden.

Habe auch schon mit Unimall telefoniert, da geht nichts mehr im Preis.

Ist halt schon 45 Euro teurer als macatschool (!)

Dafür gibts wiederum ne zugabe relativ günstig.
 
Flooo schrieb:
Darüber hinaus würde mich interessieren ob jemand hier telefonisch Sonderkonditionen aushandeln konnte bzw. wie die etwas aussahen.

Ich bezweifle, dass das funktioniert bzw. ich weiss auch von einem Bekannten, der das bei unimall versucht hat und nicht erfolgreich war.

Grade weil man die eigentliche Bestellung mit einem Menschen von Apple bespricht, werden die nicht die unimall Preise einfach verändern können.

Wie schon geschrieben würde ich schauen, was du sonst noch für Interessen hast. Bei unimall gibts z.B. beim Kauf eines MacBooks eine DVB-T Box für 19 statt 129 Euro.
 
Was ist mit Ebay???
Wenn man einen mit Restgerantie ersteigert dann kann man den noch zur Reparatur einschicken wenn was sein sollte
 
Ebay Angebote sind bei Macbooks leider total unrentabel !

(besonders wenn ich von EDU-Neupreis ausgehe !)

Grüße,
Flo
 
Aus welchem Bundesland kommste denn? Gibt ja so Shops für NRW und Co.
 
Bitte... es gibt unzählige Threads mit dem Thema "Wo kaufe ich... xxx?". Die Antworten sind immer die Gleichen.

Bitte die Suchfunktion nutzen.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten