war ein VerschreiberBei modernen Akkus sollte dieser Effekt eigentlich nicht auftreten, also ja - kannst das Book am Netz lassen.
Wenn dein Threadtitel allerdings kein Verschreiber war, kann ich nicht weiterhelfen - Anal-Akkus haben noch nicht in allen Gesellschaftskreisen wirklich soziale Akzeptanz erlangt. Muss an den Nebenwirkungen liegen....![]()
Einer? Ich zähle neun... mindestens.war ein Verschreiber
Bei meinem altem MBP13" hatte ich den Effekt auch, der Akku hat sich dann bei einer Kapazität um die 90% eingependelt, das ist ein normaler Effekt und da leidet nicht wirklich der AkkuHab nur noch 94% Kapazität und das nach noch nicht einmal 3 Monaten.
völlig normale schwankung, die hast Du egal was Du mit Deinem Akku machst.. ich würde glatt behaupten das die wenigsten eine konstante health anzeige haben..Das Akku leidet dabei sichtbar. Hab nur noch 94% Kapazität und das nach noch nicht einmal 3 Monaten.
Apple schrieb:Zur Aufrechterhaltung der Leistung einer Lithium-Batterie müssen sich die Elektronen in der Batterie hin und wieder bewegen. Apple empfiehlt, Notebooks nicht ständig mit Netzstrom zu betreiben.