MacBook Pflege? Touchpad?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Podi

    Podi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    5
    Hiho,

    hab vor etwas mehr als einem Monat mein macbook bekommen und bin nach wie vor begeistert.

    Doch eine Sache ist mir negativ aufgefallen: Das Touchpad hat schon leichteste Verfärbungen, wenn man mit kleinem Winkel draufguckt. Nun hab ich die Frage, wie ihr eure Touchpads sauber haltet. Hab schon von ad die Idee gelesen, dass man einen Schutzradierer benutzen könne.

    Postet doch hier biete eure Erfahrungen mit den verschiedensten Pflegemethoden. Besten Dank schonmal.
     
    Podi, 10.02.2007
    #1
  2. Junior-c

    Junior-c

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Pflege Touchpad
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9
    Turingmaschine
    21.07.2017 um 20:23 Uhr
  2. Macbookfan0090
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    66
    Macbookfan0090
    21.07.2017 um 19:14 Uhr
  3. Fuji77
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    178
  4. demo114
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.171
    manue
    28.03.2011
  5. Irgendwer

    MacBook Pro Pflege

    Irgendwer, 15.09.2007, im Forum: MacBook
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    767
    michid2
    15.09.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.