MacBook - Onboard-Grafik?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter

    Hallo,

    Ich habe keine Infos auf der Apple-Seite gefunden, bezüglich einer Grafikkarte im MacBook. Hat es in dem Fall, wie die anderen iBooks, auch eine OnBoard-Grafikkarte?

    Gruss
    M. :)
     
    Czajatsch, 25.05.2006
  2. mac0rifice

    mac0rificeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    43
    Komisch, dass du nichts gefunden hast, denn es steht alles dort.
     
    mac0rifice, 25.05.2006
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    :faint:
     
    admartinator, 25.05.2006
  4. eGion

    eGionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    "Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM, der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird"

    mfg
     
    eGion, 25.05.2006
  5. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Ja , ist on-Board, und benutzt als Grafikspeicher den Arbeitsspeicher, und bevor die Frage kommt, nein, man kann die Grafik"karte" nicht wechseln.
     
    KonBon, 25.05.2006
  6. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Es steht nicht nur auf der Apple Seite alles, sondern auch hier im Forum in ungefähr 1.000.000 Threads. Warum schon wieder ein neuer Thread eröffnet werden muss, ist anscheinend nicht nur mir schleierhaft.

    MacBook FAQ

    F.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.