MacBook - Onboard-Grafik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Czajatsch

Hallo,

Ich habe keine Infos auf der Apple-Seite gefunden, bezüglich einer Grafikkarte im MacBook. Hat es in dem Fall, wie die anderen iBooks, auch eine OnBoard-Grafikkarte?

Gruss
M. :)
 
Komisch, dass du nichts gefunden hast, denn es steht alles dort.
 
"Intel GMA 950 Grafikprozessor mit 64 MB DDR2 SDRAM, der gemeinsam mit dem Hauptspeicher genutzt wird"

mfg
 
Ja , ist on-Board, und benutzt als Grafikspeicher den Arbeitsspeicher, und bevor die Frage kommt, nein, man kann die Grafik"karte" nicht wechseln.
 
Es steht nicht nur auf der Apple Seite alles, sondern auch hier im Forum in ungefähr 1.000.000 Threads. Warum schon wieder ein neuer Thread eröffnet werden muss, ist anscheinend nicht nur mir schleierhaft.

MacBook FAQ

F.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten