macbook (ohne pro) probleme: ja? nein?

Hattet ihr schonmal ein problem mit eurem MB?

  • Ja!

    Stimmen: 7 24,1%
  • Nein!

    Stimmen: 22 75,9%

  • Umfrageteilnehmer
    29
K

kabanski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo,
in diesem forum liest man ja lauter gruselgeschichten zu problemen mit dem book. ich warte jetzt auf meins, aber hier kann man echt angst bekommen;) okay, mir ist durchaus bewußt, daß leute ohne probleme auch weniger zu schreiben haben. dehalb will ich hier eine ganz klare frage stellen und hoffe auf ganz klare antworten :)

hattet ihr schon ein problem mit eurem macbook?

ja oder nein, das reicht.
probleme, die auf eurem mist gewachsen sind zählen hier nicht. nur die, die eurer ansicht nach, apple verursacht hat.

vielen dank!
 
suchfunktion...
 
Hab ein MacBook 2.0Ghz (weiß) und bin zufrieden. Hatte bislang nicht das kleinste Problem und mein Mitbewohner hat ein 1.83Ghz (weiß) und hatte auch noch keine Probleme. Meins hat zwar mal "gemuht", aber mit dem ersten Firmware Update war dies behoben.
Und es funktioniert sogar noch, obwohl es eine steile Treppe runtergefallen ist, nur das Gehäuse ist jetzt kaputt. Wird zum Glück bald repariert. Ich kann es nur empfehlen.
 
kabanski schrieb:
hallo,
dehalb will ich hier eine ganz klare frage stellen und hoffe auf ganz klare antworten :)

Ich wüsste nicht, wie eine Frage noch unklarer sein könnte.
 
was ist an der frage denn unklar?
 
kabanski schrieb:
was ist an der frage denn unklar?

Dass du einfach nur den Allgemeinbegriff "Problem" benutzt. Vermutlich meinst du Hardware-Defekte, aber "Probleme" könnten alles sein. Zu klein, spiegelndes Display, jede Art von Software-Problemen und so weiter und so fort.
 
so meine ich es ja auch, alle probleme, die ihr nicht selbst verursacht habt.
ganz einfach.
 
noch nie probleme gehabt bis auf die tatsache dass das auf und zuklappen des displays quietscht und das gehörig. aber sonst, bis auf die kleinigkeit dass photoshop einfach ungeniessbar ist ist es absolut traumhaft.
 
kabanski schrieb:
so meine ich es ja auch, alle probleme, die ihr nicht selbst verursacht habt.
ganz einfach.

zu klein,oder spiegelndes Display hab ich nicht selbst verursacht.:cool:
 
crush schrieb:
everybody gets what they deserve :rolleyes:

Ich nehme einfach mal an, du meinst damit so etwas wie "Man muss wissen was man kauft". Aber manche Dinge fallen einem eben erst nach längerem Gebrauch auf, z.B. ein Display, das im Laden noch ganz toll war, kann bei Tageslicht ganz anders wirken etc.
 
Zurück
Oben Unten