MacBook oer altes Power Book G4 ?

Also meinse doch ein Power Book G4 15" ! WEil es techniscsh doch besser ist wie ein MacBook ? und wenn es dann wirklich irgendwann zu langsam ist dann soll ich mir lieber ein MacBook Pro holen anstatt ein MacBook ?
Habe ich das So richtig verstanden.
 
.::iDexter::. schrieb:
Also meinse doch ein Power Book G4 15" ! WEil es techniscsh doch besser ist wie ein MacBook ? und wenn es dann wirklich irgendwann zu langsam ist dann soll ich mir lieber ein MacBook Pro holen anstatt ein MacBook ?
Habe ich das So richtig verstanden.
Also das Macbook ist zu 100% schneller als das PB, trotz der schlechteren Grafikkarte.
 
.::iDexter::. schrieb:
Also meinse doch ein Power Book G4 15" ! WEil es techniscsh doch besser ist wie ein MacBook ? und wenn es dann wirklich irgendwann zu langsam ist dann soll ich mir lieber ein MacBook Pro holen anstatt ein MacBook ?
Habe ich das So richtig verstanden.

Nee, ich habe wirklich das Gefühl, das ein MacBook für Dich die richtige Wahl ist, weil Du schon mit Deinem iBook total zufrieden bist, weil Dir das MacBook gefällt und weil die Power bestimmt überzeugt. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist ja schon das iBook grafiktauglich genug für Deine Anwendungen und Du suchst einen konsequenten Nachfolger dafür.
Ich habe zwar noch keins gesehen, aber ich schätze das MacBook ist sicher ein super Gerät und das zu einem sehr fairen Preis.

Ich persönlich habe mir das PowerBook geholt, weil ich Photoshop und After Effects nativ sowie Aperture offiziell nutze, ein 15" Display brauche und mir die Performance (mit 2GB Ram) absolut ausreicht. Und für mich müsste es dann schon ein MacBookPro sein, wenn ich jetzt auf Intel wechseln wollte -was wegen FinalCutPro natürlich reizvoll wäre...aber damit warte ich noch ein bis zwei Generationen.

Und der A3 ist ja auch ein geiles Auto!
 
A3

Der A3 ist ein richtig geiles Auto aber mein Traum ist ein S3 da er vom preis als gebraucht wagen keinen großen unterschied macht, wiederrum ist ein A3 mit 3,2 Liter und Quattro auch geil :D
 
Zurück
Oben Unten