MacBook oder MacBookPro

D

DaChilli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich stehe kurz vor dem kauf meines ersten Apple`s. Bin mir aber unschlüssig welchen!
Eigentlich tendiere ich zum neuen MacBook mit 2,4.
Da ich aber auch ab und zu auch mal spiele, wenn dann überwiegend sportmanager aber auch mal einen ego shooter, bin ich mir nicht sicher ob die graka dafür aussreicht.
Denkt ihr ich sollte lieber einen MacBookPro anschaffen oder reicht mir der kleinere da ich auch nicht mehr als 5-10% der zeit mit spielen verbringe.
Eine frage noch: Wie schaut es denn mit aus wenn man über bootcamp z.B. lan mit windowsrechnern zocken will? Hat hier wer erfahrungen?

Vielen dank schonmal

PS: Über weitere tipps bin ich sehr dankbar da es mein erster mac wird
 
Zurück
Oben Unten