MacBook oder MacBookPro welches hat das bessere Display?

Diskutiere das Thema MacBook oder MacBookPro welches hat das bessere Display? im Forum MacBook.

  1. HansiBH

    HansiBH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Hallo,

    ich möchte mir das
    MacBook 2.4GHz Intel Core 2 Duo
    oder
    MacBook Pro 2.4GHz ,15 ", Intel Core 2 Duo kaufen.

    Wer kann mir sagen welches dieser Geräte besser für den Einsatz im Freien geeignet ist ?

    Welches hat hier das geeignetere Display ?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Sybo

    Sybo Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    MacBook Pro mit mattem Display. Nutze ich selbst und klappt ganz gut.
     
  3. walter_f

    walter_f Mitglied

    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    20.02.2006
    Für mich ganz klar das MacBook Pro (mit entspiegeltem/mattem Display natürlich).

    Walter.
     
  4. rebecmeer

    rebecmeer Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    19.06.2007
    Das MBA hat das beste, aber ist nicht abgefragt, Sorry!
     
  5. HansiBH

    HansiBH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Ist das Display vom MacBook Pro und MacBook Air nicht identisch ?
     
  6. DonaldMacRonald

    DonaldMacRonald Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Das matte MBP Display ist eindeutig besser, vor allem im Freien kann das glossy MB nicht mithalten,
     
  7. DonaldMacRonald

    DonaldMacRonald Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    MBA ist genauso Glossy wie das MB, für mich unbrauchbar
    nimm dir ein MBP und du bist happy und hast nicht nur das bessere Display, sondern auch den besseren (stärkere Grafikarte, etc.) Rechner
     
  8. Evilution

    Evilution Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    MacBook Pro wegen dem matten Display.
     
  9. stechuskaktus

    stechuskaktus Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    macbook pro, allerdings nicht deswegen, weil das matt ist (das glänzende ist super), sondern, weil die ausleuchtung besser ist. sonst ist das pro mir allerdings zu groß.
     
  10. pEppZero

    pEppZero Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    hab auch des pro mit mattem display, alles einwandfrei, auch im freien ...
     
  11. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.473
    Zustimmungen:
    6.804
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hatte das 1. MBP mit mattem Display. War im freien zu dunkel.
    Nun habe ich das aktuelle MBP mit LED und glossy und es lässt sich auch im freien
    super arbeiten. Ist einfach sehr hell.
     
  12. firebird1985

    firebird1985 Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Also klar sind die glossy etwas am reflektieren aber ich kann mit meinem MacBook auch super drausen in der Sonne arbeiten, deutlich besser als mit meinem alten Samsung weil es deutlich heller ist und irgendwie beschichtet ist wodurch die spiegelungen nicht scharf sondern verwaschen sind
     
  13. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.938
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    nein, das air ist deutlich besser, heller, besser ausgeleuchtet und keine wolkenbildung
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...