MacBook oder MacBook Pro?

Nutz doch mal die Suche, denn hier wurde schon über die Unterschiede viel geschrieben. Es kommt letztlich darauf an, was Du wirklich willst. Die Ausstattung differiert nicht unerheblich, unabhängig vom Display.
 
Will mal was zu dem Plastik beim MacBook loswerden.....Mein MacBook hat vor ein paar Tagen einen schweren Sturz gehabt. Ist eine sehr steile Treppe runterfallen mit 3 Aufschlägen unterwegs und unten ist es dann aufgeklappt auf der Seite stehen geblieben.
Klar ist das Gehäuse nicht mehr heile....aber es ist auch nicht gerissen oder sowas, schreibe gerade damit, Display, Tastatur und Trackpad alles heile. Es ist nur schief und auf einer Seite, ist das obere Plastik rausgdrückt worden.
Ich war wirklich sehr überrascht, dachte das es total in Eimer wäre....so schlecht ist das Plastik gar nicht.....
 
Furcas schrieb:
....so schlecht ist das Plastik gar nicht.....
Das ist ja auch nicht mehr Plastik (aus Elaste :D ) sondern hochwertiger Kunststoff und der ist oft, je nach Herstellung und Grundmaterialien fester, härter, reißfester, belastbarer als Metall.
 
Wo bekommt man eigentlich billig nen MB oder nen MBP her??
Kenn schon unimail, macatschool,macatcampus, gravis!
 
www.mactrade.de

hab dort meins für 2060euro mit tasche (15er modell)


p.s. das alu und die hintergrundbeleuchtung holen viel raus!!!
 
Naja da ist Apple on Campus/School in etwa gleich günstig ( oder sollte man nicht teuer sagen?). Wie siehts eigentlich mit Macs bei ebay aus??
 
gleich günstig?
etwa auch mit 2Gb ram, ner schönen tasche (50eur) und 3 jahren garantie?
glaube weniger :)
 
Ok das hast du recht ab gedacht 2060 €nur für das notebook +tasche!!
 
Denk jetzt eher an nen iMac!!
Vielen Danke an die netten und tollen Vorschläge und anregungen :D
 
Zurück
Oben Unten