MacBook oder MacBook Pro?

  1. iTony

    iTony Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    138
    Hi,

    hab gerade nen kleines Problem!! Will mir nen Apple Notebook zulegen weiß aber nicht welches. Hab bereits ein Notebook (Acer) mit 15,4" und will eigentlich von der Bildschirmgröße nicht absteigen (bei einem mac kann man glaub ich garnicht absteigen :) ).
    Wie ist denn so der unterschied zwischen dem 13" und dem 15,4"??

    Schon mal Danke :D
     
    iTony, 09.12.2006
  2. mac-world

    mac-worldMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Da ich selber ein 15,4 Zoll Notebook habe, kann ich Dir sagen, dass mir persönlich die 2 Zoll ein klein wenig stören. Bei Programmen wie Word zum Beispiel.

    Auf der anderen Seite gebe ich aber auch offen zu, dass ich, wenn ich unterwegs mal was schreibe, doch lieber ein kleineres Notebook mit dabei hätte, weil nochmal handlicher ist. Ein Punkt, den ich damals verworfen hätte.

    Mein Tip, nimm Dein Notebook einfach mit (dafü´r sid sie ja da) und mach einen direkten Vergleich.
     
    mac-world, 09.12.2006
  3. smb

    smbMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    was hat die Frage nach nem MacBook Pro / MacBook in der Abteilung für PowerMacs, MacPros etc zu suchen? ;)
     
  4. macpausti

    macpaustiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke das 15 Zoll Macbook ist das richtige,nicht zu klein aber auch nicht zu groß.Ein guter Mittelwert,klar das ich auch von einem 17 Zoll träume,aber ob das noch was mit Mobilen Gerät zu tun hat will ich bezweifeln.:D
     
    macpausti, 09.12.2006
  5. Easy87

    Easy87MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    erzähl doch erstma n bisschen was du mit deinem macbook anstellen willst ;)
     
    Easy87, 09.12.2006
  6. goldmusic

    goldmusicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    15" MacBook? Weißt du was was wir nicht wissen?
     
    goldmusic, 09.12.2006
  7. trixter

    trixterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    die frage kann man leicht bewantworten, wenn macbook pro 12" kommt :)
     
    trixter, 09.12.2006
  8. goldmusic

    goldmusicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1
    12" *blindwerd*
     
    goldmusic, 09.12.2006
  9. eiq

    eiqMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    369
    12 Zoll ist für Leute, die ihr Notebook ständig rumtragen, die beste Größe. Die 13,3" vom MacBook sind für einige meiner Taschen leider schon zu groß, daher hoffe ich auch auf ein 12" MacBook Pro. Wirklich dran glauben tu ich aber trotzdem nicht.

    Zum Thema: schau Dir beide (MB & MBP) im Laden an. Dann sollte die Wahl leicht fallen.

    Gruß, eiq

    PS: @goldmusic, Du hast zwar Deine Signatur von der Schriftgröße schon angepasst, aber die 3 Zeilen, die einem die Forenregeln gestatten, hast Du leicht überschritten. ;)
     
  10. MacEnroe

    MacEnroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    1.593
    Hey, wo ist das Problem???

    Ich versteh es echt nicht! Das MBP hat doch 15", dazu eine bessere
    Grafikkarte als das MB und mir gefällt es auch noch besser.

    Hast du was gegen das ALU-Design oder wie?
     
    MacEnroe, 09.12.2006
Die Seite wird geladen...