MacBook oder MacBook Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das MB aufgrund der kleineren Größe attraktiver, wenn Du es jeden Tag zur HighSchool mitmehmen willst. Passt dann in den normalen Rucksack.
 
Wenn du das als 15jähriger kaufst haben deine Eltern bis in die Ewigkeit das Recht den Kauf rückgängig zu machen, wenn sie sagen, dass sie damit nicht einverstanden sind, weil du noch nicht geschäftsfähig sind. Um sich davor abzusichern macht Apple das.

Ich würde aber an deiner Stelle bei unimall.de oder macatschool.de bestellen, da ist es günstiger.
 
mobilephoner schrieb:
Ich finde das MB aufgrund der kleineren Größe attraktiver, wenn Du es jeden Tag zur HighSchool mitmehmen willst. Passt dann in den normalen Rucksack.

Ich nehme mein MBP jeden Tag mit an die FH und es passt auch in einen Rucksack. Habe mir einen Samsonite Rucksack mit Laptopfach geholt..
 
Ich finde das etwas affig das MB mit in die Schule zu nehmen, das macht keiner außerdem wärs mir zu gefährlich. an schulen herrschen ja andere zustände als in der heilen FH-Welt ;)
 
jonestown schrieb:
Ich finde das etwas affig das MB mit in die Schule zu nehmen, das macht keiner außerdem wärs mir zu gefährlich. an schulen herrschen ja andere zustände als in der heilen FH-Welt ;)

Gut, da muss ich dir recht geben! Ich hätte in der Schule dafür gar keine Verwendung gehabt und wir haben auch programmiert. Die Leute, die Ihr bei uns dabei hatten, wollten immer gerne zeigen was sie alles haben.

In der FH sieht das schon wieder ganz anders aus! Ich erspare mir da teilweise sehr viel arbeit!
 
@ weber: 999 Beiträge!!! Gratulation!
 
weber schrieb:
Ich nehme mein MBP jeden Tag mit an die FH und es passt auch in einen Rucksack. Habe mir einen Samsonite Rucksack mit Laptopfach geholt..
Ach so. Ich kenn das nur von meinen Kommilitonen, die mit Extra-Laptop-Taschen rumlaufen.
 
mobilephoner schrieb:
Ach so. Ich kenn das nur von meinen Kommilitonen, die mit Extra-Laptop-Taschen rumlaufen.

Es gibt bestimmt auch viele bei euch die es wie ich machen, aber das gute einem Rucksack ist ja, dass es aussieht als hätten man kein Book dabei :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten