MacBook oder MacBook Pro?

  1. peate

    peate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir in der nächsten zeit ein neuen laptop kaufen, und bin grad in der entscheidungsphase.

    Ich will einen, sagen wir "allrounder" mit dem ich auch mal ein Spiel spielen kann, vorallem aber office arbeiten, präsentationen, und alles das was einem im Studentenleben eben so wichtig ist.

    mein problem liegt daran, das das MB ne sagen wir untertriebene Grafikkarte hat, wenn ich noch 1 GB Ram und mindestens 80 GB Festplatte, sind wir bei ca. 1350 €.
    Das PB würde mich, so wie ich es gern hätte ca. 2150 kosten, also locker 800 Euro mehr, nunja, ich meine ok es ist eine grundlegende Entscheidung.

    Trotzdem würd ich gern mal eure meinung dazu hören
     
  2. Wursti

    Wursti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacBook & ne XBox
     
  3. mores

    mores MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    office, präsentationen, mp3 und video gehen mit dem MB sicher ohne probleme.

    wenn du allerdings spielen willst, (nicht sudoku, sondern quake, warcraft usw.) wirst du mit der mickrigen grafikkarte wenig spass haben.

    was studierste denn?
     
  4. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Ich könnte mir jetzt auch ein MacBook Pro leisten, aber wenn man mal darüber nachdenkt, wie viel Geld das ist. Nein, ich glaub ich würde nie 2.000 € für ein Notebook ausgeben. Ich könnte das MacBook Pro allerdings zum Einkaufspreis bekommen, was mich schon ein wenig reizt. Aber ich tendiere zum MacBook, das reicht auch aus...
     
  5. peate

    peate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Zu der Antwort Xbox... da scheiss ich echt drauf, ich will ordentliche grafik und bin strenger Quake anhänger.. bishin zu Q4, Warcraft, Doom ect... also nix mit xbox. Studieren tuh ich BWL und Produkt- Kunden- Medienmanagement.
     
  6. peate

    peate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Huggy: was sparst du denn Wenn du es zum EK bekommst
     
  7. Wursti

    Wursti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Dann kauf Dir kein Notebook! :rolleyes:
    Notebooks sind nicht zum Spielen gemacht.
    Macs sind nicht zum Spielen gemacht.

    Ein Apple Notebook ist dementsprechend bei Spielen voll für die Füss
     
  8. peate

    peate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Richtig lesen, ich will nur ab und zu mal spielen, und da ich meinen Desktop PC verkauft habe, und kein bock auf 2 Geräte habe, find ich das ne gute alternative.... oder seh ich das falsch
     
  9. Wursti

    Wursti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Eben hast Du noch geschrieben, dass Du "Hardcore Grafik Quake und fasel hier " willst
     
  10. Horrowiz

    Horrowiz MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Bumbum! :D :o
     
Die Seite wird geladen...